Kinderbehandlung im KitzClub

M
„Kinder sind keine kleinen Erwachsenen.“
Diese Aussage nehmen wir uns sehr zu Herzen und behandeln unsere kleinen Patienten deshalb immer altersgemäß. Dabei ist es besonders wichtig, dass die Kinder schon bei den ersten Zahnarztbesuchen spielerisch an das Thema Mundhygiene herangeführt werden und ihnen das Bewusstsein für die Wichtigkeit der Mundgesundheit bewusst gemacht wird.

Wir behandeln dabei stets mit viel Fingerspitzengefühl und tun alles für eine schmerzfreie, angenehme Behandlung. Während dessen können die kleinen Patienten über eine Kinobrille Filme gucken oder Musik hören. Zudem wenden wir nach Bedarf auch Entspannungs- und Hypnosetechniken an, damit sich auch wirklich jeder bei uns wohlfühlt.

Zum Schluss erwartet jedes Kind eine kleine Überraschung aus unserem Spielzeugautomaten.