Britta Stehr

DSC_8759Die ersten 20 Jahre meines Lebens verbrachte ich im Landkreis Lüchow-Dannenberg, bis ich mich 1987 entschloss, nach Hamburg zu ziehen. In der schönen Hansestadt begann ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Von 1991 bis 2013 arbeitete ich in der oralchirurgischen Praxis von Dr. Michael Galitzien in Meiendorf und zog mit ihm 2013 um in die neugegründete Zahnarztpraxis von Dr. Susanne Schmid in Volksdorf.
Hier arbeite ich seither in einem tollen Team und betreue die kleinen als auch die großen Patienten in der Prophylaxe.

Meine Hobbies sind Kochen, Segeln, Ski und Fahrrad fahren mit Familie und Freunden.

Ich arbeite gern mit und für Menschen und bin nach wie vor sehr glücklich in meinem Beruf. Vereinbaren Sie doch den nächsten Termin zur professionellen Zahnreinigung in unserer Praxis. Ich freue mich, Sie bald behandeln zu dürfen.

Das sagt das Praxisteam über Britta Stehr: „Everybody´s Darling, die Praxis-Gourmetköchin und immer im Einsatz gegen Plaque und Bakterien.“